Behörden-/Landkreislauf 2010


Logo Landkreislauf -  Behördenlauf

Seit einigen Jahren wird in Kelheim ein sogenannter Behördenlauf abgehalten. Als kleines 5-Jahres Jubiläum wurde der Behördenlauf 2010 auf den gesamten Landkreis ausgedehnt, und zwar als Staffellauf rund um den Landkreis.

Der Lauf wurde am Freitag den 02.07.2010 um15.00 Uhr am Landratsamt Kelheim gestartet und ohne Unterbrechung gegen den Uhrzeigersinn durchgelaufen. Der Staffellauf endete mit der Ankunft beim Kelheimer Kreisstadtfest am 03.07.2010 exakt wie geplant um 13.05 Uhr.

In der Anlage finden Sie die Streckenführung, sowie den Zeitplan. In Painten, Riedenburg, Abensberg, Mainburg und Bad Abbach erfolgte die Staffelübergabe mit Politikern, Presse und Sponsoren.
 
Auf der Strecke wurden Spenden gesammelt für Charivari-Einzelschicksale e.V.. Nach Abschluß der Veranstaltung konnte ein Scheck in Höhe von 2.500 € überreicht werden. Die Spenden kommen ausschließlich Fällen im Landkreis Kelheim zu Gute.

 
Suche